neulich sagte meine freundin,

Leave a comment
gehört

die gerade zu besuch war in der stadt, als die sonne zu scheinen begann und der schwabe die mundwinkel bisweilen auch anhob, sie sagte also, die gute freundin aus wien: “können vegetarier als eben solche auch fleischtomaten essen?” recht hatte sie, eine gute überlegung, die klingt, als hätte sie jemand schon mal geäußert, aber wir, die da um den tisch versammelt saßen, hoben ganz schwäbisch, obwohl wir’s ja nicht sind, die mundwinkel.

The Author

kulturalista

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s