begriffspacht übernommen.

Leave a comment
gelesen / lesen

 

nach allen enttäuschungen noch diese: auch das schöne wort freunding hat schon eine vor mir gefunden, wies scheint, und die ist so gut, dass es schon wieder eine freude ist, die insgeheim erhoffte erfindung nun nur zur pacht zu betreuen, in ehrfurcht oder jedenfalls in zuneigung: monika rinck, ah, das love-ding!, lesen, leute, lesen – das ist was ganz feines, und so un/passend wie nur irgend möglich.

The Author

kulturalista

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s