make this sista blush!

Leave a comment
gehört

beeindruckende, wangenfärbende dancefloor-bewegungen sind am beispiel des trikotagen-jungen (würden sie bitte mit mir ausgehen, bitte!) in diesem video zu bestaunen. hinweisen möchte ich auch auf die wundersame rückenübung, die ganz am ende des stücks zu sehen ist, und von der ich dachte, dass sie nur eine ebenso wundersame freundin meinerseits diese vollziehen könnte, möglich gemacht durch ihre sozialisation in waldnähe und den frühkindlichen verzehr von boeuf hohenlohe. (würden auch sie bitte mit mir ausgehen, bitte!)

The Author

kulturalista

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s